"Ja, in Deutschland können sie brennen, aber nur, wenn sie richtig eingestellt sind", und das ist es auch: Die "richtige" Einstellung ist nicht die gleiche wie "das Licht schaltet sich ein", sondern eine Kombination aus der Art des Lichts, dem Abstand vom Körper zum Licht und der Form des Lichts: Wenn das Licht zum Beispiel vor deinem Gesicht steht, kannst du es sehen, auch wenn der Abstand zwischen dir und dem Licht nicht so weit ist.

"Nein!" "Kannst du das Licht einschalten?" Ich bin immer schockiert von der Frage, weil ich an die gleiche Idee denke: ein Licht zu steuern.... Ich beantworte diese Frage normalerweise mit "Wovon redest du?" Die Leute wollen, dass ich es so sage, dass sie es verstehen, ich will es so sagen können, als wäre es einfach: "Wir können das Licht ein- oder ausschalten..." Es ist die gleiche Frage, nur auf eine andere Weise.

"Ja, aber ich mache es, ohne mich selbst oder den Teppich zu verbrennen. Ich benutze zwei spezielle Glühlampen, die kein einziges Stück des Teppichs verbrennen. Wenn du sie benutzt, wirst du wissen, warum wir sie benutzen: sie brennen nicht." Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Glühlampen brennen.... Der erste Weg ist der häufigste und schon seit geraumer Zeit praktizierte, der andere Weg ist eine Innovation, die entwickelt wird.